Präsident Lions Club Murgtal für das Jahr 2023/2024 gewählt

Pressemitteilung 10.07.2023

Die diesjährige Übergabe der Präsidentschaft fand am 20 Juni 2023 im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des Lions-Club Gernsbach Murgtal e.V. statt. Leslie Romeo wurde für das Jahr 2023/2024 einstimmig zum Präsidenten des Clubs gewählt.

Aufgrund der positiven Erfahrungen mit dem Online-Format, während der Corona Pandemie, fanden viele Clubabende „hybrid“ statt. Dadurch konnten auch ortsabwesende Mitglieder virtuell auf Schloss Eberstein dabei sein und spannende Vorträge genießen. Pastpräsident Martin Volkmann ließ sein Präsidenten-Jahr Revue passieren, das vor allem das Thema Heimat und die Fortführung der laufenden Projekte begleitet wurde. Z.B. war der Murgtal Adventskalender war ein voller Erfolg und in Rekordzeit ausverkauft.  Martin Volkmann übergab die Präsidentenamtsnadel an Leslie Romeo, der das Programm für sein Präsidentenjahr vorstellte. Die laufenden Projekte wie z.B. Klasse2000 & Kindergarten plus und das 15. Lions Benefiz-Gesundheitsforum, das am 09. November 2023 zum 15. Mal im Unimog-Museum stattfindet, werden weitergeführt. Die Vorbereitungen für den Murgtal-Adventskalender 20203 haben begonnen.

Lions Club Gernsbach-Murgtal​​
Hans-Jürgen Wischhof
Pressereferent
Gernsbach, den 10.07.2023
​​​​​​​Mobile 0172-635 70 45

Präsidentenübergabe mit Martin Volkmann und Leslie Romeo
v.l.n.r Past-Präsident Dr. Martin Volkmann, Präsident Leslie Romeo
Presseclipping BNN/BT 18.07.2023