NHP-Über Uns-LEO Club Gaggenau Hohenbaden

Der LEO Club Gaggenau-Hohenbaden stellt sich vor

Bild der Gründungsfeier

Am 25. November 2017 wurde der Leo-Club Gaggenau-Hohenbaden mit der Charterfeier als letzter offizieller Akt nach der Gründung am 12. September 2017, in die Gemeinschaft der Leo-Clubs aufgenommen.

Der Club, der seit 2017 in Gernsbach, Gaggenau und Umgebung aktiv ist, besteht aus Schülern, Auszubildenden und Studenten, die sich gerne ehrenamtlich Betätigen. Momentan sind 16 Clubmitglieder aktiv und unterstützen soziale Einrichtungen in der Umgebung. Dabei planen und veranstalten die einzelnen Mitglieder Activities, deren Erlös an ein ausgewähltes Spendenziel geht. Durch die Arbeit beim Leo-Club erhalten die Mitglieder die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, Erfahrungen zu sammeln und sich dabei zu engagieren.

Willst du dich auch engagieren? Dann schreib uns auf Instagram unter @leogahoba oder eine Mail an gaggenau-hohenbaden@leo-clubs.de

Wir sind auf Facebook und Instagram zu finden und natürlich mit unserer eigenen Homepage unter https://gaggenau-hohenbaden.leo-clubs.de/